Fields

Recording / Mixing / Producing

Für viele Newcomer und aufsteigende Bands eine Aufnahme in einem Tonstudio ein kostenspieliges Unterfangen. Ich biete hier mit meinen Partnern Unterstützung für Musiker an, die sich für kleineres budget selbst verwirklichen wollen. Gemeinsam vereinbaren wir Termine und bestimmen Aufnahmelocations. Ebenso bieten wir an, Das Aufgenommene Material zu schneiden und zu einem qualitativ hochwertigen Mix zu produzieren.

Live Musician & Songwriter

Viele die in der Musikbranche arbeiten haben vermutlich selbst kreative Erfahrungen gesammelt – mich eingeschlossen. seit Über einem Jahrzehnt bin ich in der Live-Branche mit eigenen Bands und eigenen Songs oder auch als Gastmusiker unterwegs. Dies beinhaltet neben Gesang auch meinen Einsatz von verschiedenen Instrumenten, von Gitarre & Bass über Tasteninstrumente bishin zu Percussion.

Artist Idendity

Gemeinsam mit Künstlern setzen wir uns zusammen und gestalten das Image über welches eure Fans euch Identifizieren. Zu diesen Aufgaben gehören beispielsweise die Optimierung der Social Media Kanäle und die Gestaltung und Umsetzung eurer eigenen Homepage

Blogging

Für mich selbst, aber auch für Magazine schreibe ich Beiträge über meine Erfahrungen in der Musikbranche, rezensiere Aufnahmen oder führe Interviews mit Bands. Einiges davon könnt ihr auf meiner News-Seite finden.